Alexa Pfeiffer

FeG Kinderräume

1-13 Jahre

sonntags um 10 Uhr parallel während des Gottesdiensts

Kinder zwischen drei und zwölf Jahren feiern in altersentsprechenden Gruppen ihren eigenen Gottesdienst. Um 10 Uhr beginnen alle zusammen, singen und spielen gemeinsam. Anschließend geht es in der eigenen Gruppe weiter. Hier erzählen die Mitarbeiter Geschichten aus der Bibel so, dass es jeder verstehen kann.
Hinterher spielen, basteln oder malen die Kinder.

Vor den Sommerferien findet jedes Jahr ein Ausflug oder ein großes Spielefest statt.

Katzengruppe

Für Kinder zwischen 12 Monaten und 3 Jahren.

Achtung: Aktuell findet leider keine Katzengruppe statt. Alternativ kann der Baby-Spielraum der FEG genutzt werden der am Gottesdienstsaal angrenzt und eine Übertragung des Gottesdienst ermöglicht.

CrossKids Minis

Wer: Für Kinder von 3 – 4 Jahren.

Kontakt: kigo@feg-wiesbaden.de

Wir Mitarbeiter von den CrossKids Minis freuen uns auf euch!

CrossKids Midis

Wer:  Für Kinder von 5 Jahren (Vorschulkinder) bis zum 2. Schuljahr.‘

Kontakt: kigo@feg-wiesbaden.de

Wir Mitarbeiter von den CrossKids Midis freuen uns auf euch!

CrossKids Maxis

Wer: Für Kinder vom 3. – 6. Schuljahr

Kontakt: kigo@feg-wiesbaden.de

Wir Mitarbeiter von den CrossKids Maxis freuen uns auf euch!

Ausflug oder Sommerfest der FEG Wiesbaden

Ausflug oder Sommerfest FEG Wiesbaden

Einmal im Jahr machen wir abwechselnd einen superstarken Ausflug oder ein großes Spielefest. Zum Beispiel besuchen wir ein Marionettentheater oder einen Tierpark, veranstalten ein Geländespiel auf der Burg Rheinfels, erleben Abenteuer mit Robin Hood oder reisen in 40 Tagen um die Welt – dem Einfallsreichtum der Mitarbeiter sind keine Grenzen gesetzt.

Jährliches Kinder-Weihnachtstück der FEG Wiesbaden

Weihnachtstück FEG Wiesbaden

Seit Jahren führt der KiGo am 3. Advent ein Theaterstück auf. Jedes Jahr bedeutet das wochenlanges Üben, viel Spaß, aber auch Stress und Aufregung. Wenn dann am 3. Advent der Saal knackevoll ist, dann freut uns das riesig!