Tochtergemeinde Taunusstein

„Wir wollen für die Menschen in Taunusstein ein Zuhause schaffen, in dem liebevolle Beziehungen gelebt werden und wir gemeinsam die verändernde Kraft Gottes erfahren.“

Das ist unsere Vision, die uns Gott aufs Herz gelegt hat und auf die wir mit kleinen aber deutlichen Schritten zugehen.

Nachdem wir mit vielen anderen Betern zusammen ca. neun Monate lang für unser Anliegen gebetet haben, erfolgte am 21. Mai 2017 der offizielle Start-Schuss für die große und schöne Aufgabe. In Anlehnung an einen Vers aus der Bergpredigt wurden wir in und von unserer Mutter-Gemeinde, der FeG Wiesbaden, dazu ausgesandt, den Menschen in Taunusstein Gottes Liebe nahe zu bringen. Er ist das Fundament der Gemeinde. Darauf können wir mutig bauen.

Weitere Infos zur Gemeindegründung in Taunusstein findet Ihr auf der Homepage kircheanders.de.

Wir freuen uns über Menschen, die uns im Gebet, durch finanzielle Beiträge oder durch aktive Teilnahme an unseren Veranstaltungen unterstützen.