Egal ob du mitarbeiten oder uns finanziell unterstützen möchtest, wir freuen uns über jeden der mit uns Gemeinde und Reich Gottes baut.

Wir finazieren uns auschließlich über Spenden und stemmen alle weitere Angebote über ehrenamtlcihe Mitarbeit.

Es gibt vielfältige Möglichkeiten mitzuarbeiten, aktuell suchen wir Mitarbeiter für folgende Bereiche.

Wenn nicht direkt etwas passendes für dich dabei ist, scheue dich nicht uns trotzdem anzusprechen, ich bin sicher wir finden auch für dich etwas wo du deine Gaben gut einsetzten kannst.

Stellenbörse

Bei Interesse wende dich bitte an Sören Müller.

Wir suchen musikalisch begabte Menschen, die uns beim Singen und Anbeten
in den Gottesdiensten leiten und begleiten. Ob auf einem Instrument oder mit
der Stimme, im Sopran oder im Tenor – Gott loben kann man auf vielen Wegen.
Du musst kein Profi sein. Viel wichtiger ist uns, dass du mit Liebe und Begeisterung
deine Gabe einbringst, damit die Gemeinde zum Gotteslob motiviert
wird. Denn:
„Lobsingt und danket allesamt; Gott loben, das ist unser Amt.“ (David Denicke)

Wir suchen jeden, der sich vorstellen kann, im Kinderbereich tätig zu sein.

Möchtest du dazu beitragen, dass sich Gottesdienstbesucher willkommen geheißen fühlen und neue Besucher Orientierung finden? Hast du ein freundliches Wesen und bist kontaktfreudig? Dann sei doch Gastgeber der Gemeinde und steige ein ins „Willkommensteam“. Entweder beim Begrüßen vor dem Gottesdienst, beim auf „Neue Zugehen“ nach dem Gottesdienst oder als Anlaufstelle für Fragen am Standpunkt.

Wir, das Bistro-Team der Jugend, suchen dringend Hilfe und Unterstützung! Wer kann sich vorstellen, ab und zu einen kleinen Snack für die Jugendlichen (ca. 20 Personen) vorzubereiten?

Wir suchen Mitarbeiter, die Kaffee kochen für die Gottesdienstbesucher und beim Spülen helfen.

Wir freuen uns wenn du uns finaziell unterstützen möchtest!

Neben einer Spende per Überweisung an

FeG Wiesbaden
BIC : GENODEM1BFG (Spar- und Kreditbank, Witten)

kannst du auch über PayPal spenden.

Büchertisch

Bücher direkt im Alpha-Shop bestellen und damit unsere Gemeinde unterstützen.
Wenn Sie diesem Link folgen und daraus eine Bestellung erfolgt, wird eine prozentuale Gutschrift für unsere Gemeinde verbucht – DANKE!